Mitteilungen 2015

30. November 2015

MoU mit Bombay Stock Exchange Brokers‘ Forum

Der Bundesverband der Wertpapierfirmen hat mit dem befreundeten Bombay Stock Exchange Brokers‘ Forum ein Memorandum of Understanding unterzeichnet. Die Vereinbarung zielt darauf ab, den Informationsaustausch zwischen den beiden die Wertpapierfirmen in ihren jeweiligen Heimatmärkten vertretenden Organisationen weiter auszubauen und die Zusammenarbeit im Bereich der globalen Finanzmarktregulierung zu verstetigen.
7. Oktober 2015

RWE Trading Services GmbH neu im bwf

Wir freuen uns sehr, die RWE Trading Services GmbH, Essen, als neues Mitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen willkommen heißen zu dürfen.
3. September 2015

Tradegate Exchange wird Fördermitglied im bwf

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass mit der Tradegate Exchange eine weitere Börse Fördermitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen geworden ist.
31. August 2015

Stuttgarter Börse wird Fördermitglied im bwf

Es ist uns eine große Freude, die Baden-Württembergische Wertpapierbörse als neues Fördermitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen willkommen zu heissen.
13. August 2015

Börse Düsseldorf wird Fördermitglied im bwf

Wir freuen uns sehr, die Börse Düsseldorf als neues Fördermitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen begrüßen zu dürfen.