Mitteilungen 2014

9. April 2014

TASS Wertpapierhandelsbank GmbH neu im bwf

Wir freuen uns sehr, mit der TASS Wertpapierhandelsbank GmbH, Hofheim, heute ein weiteres neues Mitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen begrüßen zu dürfen.
2. April 2014

Weiler & Eberhardt Depotverwaltung AG neu im bwf

Wir freuen uns sehr, die Weiler & Eberhardt Depotverwaltung AG, Stuttgart, heute als neues Mitgliedsunternehmen im Bundesverband der Wertpapierfirmen willkommen zu heißen.
25. März 2014

Transatlantic Trade and Investment Partnership

Im Vorfeld des EU-US Gipfeltreffens in Brüssel am 26. März 2014 haben sich der bwf und 14 weitere europäische, amerikanische und internationale Verbände und Organisationen erneut für eine Einbeziehung von Fragen einer einheitlichen Finanzmarktregulierung in die Verhandlungen zu einer angestrebten Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP) ausgesprochen.
18. Februar 2014

Transatlantic Trade and Investment Partnership

In einer gemeinsamen Presseerklärung sprechen sich der bwf und fünf weitere die europäischen Wertpapierfirmen vertretenden Verbände anläßlich des Atlantic Council Meetings vom 17. & 18. Februar 2014 für eine weitere Harmonisierung der globalen Finanzmarktregulierung im Zuge der Verhandlungen zu einer möglichen Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP) aus.