bwf präsentiert “Kicks & Sticks” im Jazzgarten 2013

Bereits zum 17. Mal gibt es jede Menge Jazz im Rahmen des Frankfurter Museumsuferfestes. Vom 23. bis 25. August 2013 bietet der wunderschöne Park der klassizistischen Villa Metzler beim Museum für Angewandte Kunst in Frankfurt, unter schattenspendenden alten Bäumen das unvergleichliche Ambiente für ein hochinteressantes Programm durch die verschiedenen Stilrichtungen des Jazz.

Der Sonntagmorgen ab 12 Uhr gehört traditionell dem Landes Jugend Jazz Orchester Hessen, das auch in diesem Jahr vom Bundesverband der Wertpapierfirmen e.V. präsentiert wird: Am 25. August erwartet die Jazzfans wieder grandioser Big Band Sound mit Kicks & Sticks und den fantastischen Kicks & Sticks Voices unter der musikalischen Leitung von Wolfgang Diefenbach. Der Eintritt ist wie immer kostenlos; aufgrund der gewohnt hohen Zuschauerresonanz empfiehlt es sich jedoch, sich rechtzeitig im Jazzgarten einzufinden, um sich einen der begehrten Plätze zu sichern.

Achtung: Baustelle!

An dieser Seite wird zurzeit umfänglich gearbeitet. Die angezeigten Inhalte können variieren. Im Laufe des 9. Februar sind die Arbeiten abgeschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.